Bärenmärkte und warum der Boden bei Technologieaktien noch nicht gefunden ist...

Ein Talk von Valentin Weinold

Die letzten Wochen waren ein einziger Wirbelwind.  Es gab so viele Kursverwerfungen in kurzer Zeit, dass mir der Kopf schwirrte, wenn ich von einem Deep Dive zum nächsten ging.  Die extrem volatilen Kurse erinnern mich an das Jahr 2008 oder sogar an das Jahr 2020....

Valentin

In diesem Talk erwarten dich die Gedanken und Einordnungen von Valentin zu:

  • angeschlagende chinesische Technologiewerte in der Bärenmarktrallye
  • Warum der Boden bei Techaktien noch nicht gefunden sein könnte & was Öl damit zu tun hat
  • Wann sich wieder Chancen ergeben
  • Wie sich die steigenden Zinsen auf den Markt auswirken
  • Wie man sich als neuer und als bestehender Anleger Verhalten sollte
  • Warum Rohstoffaktien eine wichtige Rolle im Depot spielen
  • seinen Investmentideen

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert