Herzlich Willkommen bei Small Caps Club!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Es freut uns sehr, dass du uns eine Chance gibst.

Wir werden alles dafür geben, das Vertrauen zu rechtfertigen.

Die erste Small-Cap-Analyse ist bereits online. Diese behandelt ein sehr spannendes brasilianisches Unternehmen aus einer absoluten Zukunftsbranche.

Auch wenn dies auf Anhieb nicht so klingen mag, aber dahinter verbirgt sich ein lukrativer Milliardenmarkt.

Viel Spaß beim Lesen!

Nun hast du die Analyse vielleicht bereits gelesen und bist völlig von dem Unternehmen überzeugt.

Wie geht es weiter?

Unsere Profis Marco und Michael setzen sich seit Jahrzehnten hauptberuflich mit der technischen Analyse auseinander. Sie zeigen dir gute Einstiegszeitpunkte für die Unternehmen, die wir analysieren.

Ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein guter Zeitpunkt wirst du darüber informiert, sobald sich dies ändert.

Denn mindestens einmal wöchentlich gibt es ein Update von uns. Nicht nur über technisch gute Einstiegsmöglichkeiten, sondern auch fundamental von allen analysierten Unternehmen, die unsere Analysten privat im Depot haben.

Wir bieten dir vollständige Transparenz rund um das Investment. Wenn ein Analyst Teile seiner Position beispielsweise verkauft, erfährst du dies bei uns umgehend. Du weißt immer, ob die Analyse noch aktuell ist oder ob sich etwas geändert hat.

Komm gerne mit uns auf den Discord-Server. Unterhalte dich mit anderen Usern über weitere interessante Small-Caps, diskutiere mit unseren Analysten über die vorgestellten Unternehmen, äußere deine Wünsche für zukünftige Analysen oder gib konstruktive Kritik ab.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und geben alles für die Überrendite deines privaten Depots!

Oliver und Lukas - Initiatoren des SmallCapsClubs und Teil des Teams

Dein Team von

Small Caps Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.